Homöopathie in der Frauenarztpraxis München Haidhausen

Wir behandeln in unserer gynäkologischen Praxis bei verschiedensten Beschwerden auch klassisch homöopathisch nach der „Ähnlichkeitslehre“ von Samuel Hahnemann. Frau Dr. Rüßmann kann dies über sog. IV-Verträge über viele Krankenkassen abrechnen.

Gynäkologie Haidhausen - Homöopathische Leistungen

In unserer Frauenarztpraxis erfolgt zu Beginn der Behandlung eine ausführliche Anamnese, in welcher die „Vorgeschichte der Erkrankung“ besprochen wird. Hierbei wird auf körperliche und geistige Symptome eingegangen. Homöopathie setzen wir bei unseren Patientinnen in den unterschiedlichen Lebensphasen – von der Pubertät, Schwangerschaft, Menopause bis hin ins hohe Alter – unterstützend u.a. bei folgenden Beschwerden ein:

PMS

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenarztpraxis für Homöopathie in München

Die Homöopathie ist eine ganzheitliche Therapieform, die wir als alternative Heilmethode ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung im Bereich der Frauenheilkunde einsetzen. Unsere Patientinnen erhalten unter Einbeziehung der Persönlichkeit, ihrer Erkrankung und Lebensgewohnheiten eine individuelle Therapie – abgestimmt auf Körper, Geist und Seele.